Kosmetik und Nachhaltigkeit

Natürlich Selbermachen und wissen, was drin steckt

Lerne per Videokurs, wie Du Deine eigene Naturkosmetik nachhaltig herstellen kannst und Problemen wie Neurodermitis, Schuppenflechte, empfindliche Haut oder Allergien trotzt.

Dein Basis-Kurs Naturkosmetik für alle Neulinge und Beginner!

Selbstgemacht

Im Basis-Kurs lernst Du, wie Du Deine eigene Creme, Dein eigenes Shampoo, Deine eigene Lippenpflege, Salbe und Dein eigenes Mundwasser aus hochwertigen Rohstoffen herstellst. Durch die Wiederverwendung der Behältnisse integrierst Du Nachhaltigkeit in Deinen Alltag.

Einfach

Der Basis-Kurs vermittelt Dir anhand von kurzen Videos ganz einfach, wie Du Deine eigene Naturkosmetik selber zu Hause herstellen kannst. Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Expertise

Von unserer absoluten Expertin (Dipl.-Ing. Chemietechnik & Apitherapeutin) lernst Du alles über Inhaltsstoffe, deren Zusammenhänge und gesundheitliche Aspekte und kannst die benötigten Zutaten, abgestimmt auf die verschiedenen Rezepte, direkt bei Ihr bestellen.

Verzichte auf bedenliche Inhaltsstoffe, reduziere Plastik- und Verpackungsmüll und tue Dir und Deiner Haut etwas Gutes!

Meine Mission

Als Hobby-Imkerin arbeite ich viel mit meinen Bienen. Ich weiß daher ihre natürlichen Substanzen, die sie uns schenken, zu schätzen. 

Ich zeige Dir mit einer Expertin für Chemie und Apitherapie wie Du Deine eigene, natürliche Kosmetik zu Hause, oder mit Freunden, ganz einfach selber herstellen kannst.

Gerade wenn Du Probleme mit Neurodermitis, Schuppenflechte, trockener Haut oder Allergien hast, ist unser Basis-Kurs ideal für Dich.

Und das Beste daran:

Du kannst natürlich ALLES nach Deinem eigenen Geschmack individualisieren. 

Feedback der Teilnehmenden:

Individuelle Naturkosmetik auf jeden Hauttyp angepasst. Ich habe sehr viel Spaß daran die tollen Anleitungen umzusetzen und mein ganz eigenes Rezept zu entwickeln. Die Basisrezepte bieten hier eine sehr gute Grundlage.
Mike Nubert
Einfacher als ich dachte. Ein Kurs, der nicht nur für Frauen gedacht ist. Ich habe sogar Spaß in der Küche.
Keith Stanfield
Danke!!! Das erste Mal, dass ich für meine Neurodermitis unbedenkliche Cremes nutzen kann ohne Sorge haben zu müssen.
Tom Seidl
Nachhaltigkeit und unbedenkliche Produkte - ich bin begeistert und nutze die Produkte auch bei meinen Kindern. Wunden und rissige Haut sind kein Problem mehr bei uns. Für mich selbst individualisiere ich mit verschiedenen ätherischen Ölen und habe so immer Abwechslung im Schrank.
Maya Neumann

Neugierig? Trage Dich jetzt in unseren Newsletter ein und verpasse nichts!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner