Das unser Team

Unser Team besteht aus drei Hauptpersonen.

  • Nadine und Ilse sind vor der Kamera zu sehen
  • Lisa arbeitet an der Technik im Hintergrund

Wir stellen uns vor

Portraet
Stets mit Spaß an der Sache unterwegs

Ich bin Nadine, verheiratet und Hobby-Imkerin. Schon immer war es mir ein Anliegen, Sachen selberzumachen, um so die Kontrolle über die verwendeten Inhaltsstoffe zu haben. Zugegeben, ich bin zwar nicht die Heldin in der Küche, denn weder koche noch backe ich begnadet, diene aber sehr gut als Testerin unserer verschiedenen Rezepte. So seid Euch sicher, wenn ICH unsere Produkte herstellen kann, dann ist der Schwierigkeitsgrad ausgiebig geprüft. Darüber hinaus teile ich gerne mein Wissen und helfe  Menschen mit ähnlichen Problemen und Herausforderungen.

Ilse von der Imkerei „Lüttje Imkeree“ ist als studierte Chemikerin und zertifizierte apitherapeutische Beraterin, unsere absolute Expertin. Sie ist verheiratet, hat 3 Söhne und betreibt mit ihrem Ehemann die Lüttje Imkeree. Ihr Wissen über Naturkosmetik aus dem Bienenstock, hat sie sich über Jahrzehnte angeeignet. Teils aus Interesse, teils aber auch aus der Not heraus. Als kein Mittel gegen die Neurodermitis ihrer Kinder zu helfen schien und sie eine eigene Duftstoffallergie entwickelte, packte sie sich ein Herz und entwickelte für sich und ihre Familie, eigene natürliche Pflegeprodukte. Die verbesserte Lebensqualität für sie und ihre Kinder war der größte Lohn, für die aufwendige Rezeptentwicklung, in den letzten Jahren. Bekannt ist sie durch zahlreiche Vorträge und Workshops zu den Themen Apitherapie und Naturkosmetik. 

Portraet
Fachliche Erklärungen und die große Expertise sind ihr Markenzeichen
Portraet
Unsere Frau hinter der Kamera gibt den Ton an

Lisa, die dritte Person im Team ist ebenfalls verheiratet und  Hobby-Imkerin. Mit ihrer großen Affinität zu Audio- und Video komplettiert sie unser Team. Hinter den Kulissen sorgt sie für tolle Aufnahmen und erstklassigen Ton und unterstützt uns bei der Umsetzung des tollen Online-Contents für Euch. Durch sie konnten wir unseren Onlinekurs hochwertig produzieren und euch mehrere Kameraperspektiven bieten, um die perfekte Schritt für Schritt Anleitung der Herstellung der Naturkosmetik zu dokumentieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner